Login

Signup

Danke, dass du unserem Spendenaufruf gefolgt bist!
Es ist sehr schwierig ambitionierte Projekte zu verfolgen, wenn man nur über eingeschränkte finanzielle Möglichkeiten verfügt.

Wir akzeptieren Spenden per Paypal sowie auch mittels Kreditkarte (wird über Paypal abgewickelt) und SEPA Überweisungen.

Wenn du für ein bestimmtes Projekt spenden möchtest, dann nenne uns das gewünschte Spenden-Projekt unter Angabe der Widmung im Verwendungszweck. Dies kannst du bei Zahlungen per Paypal oder auch bei der Banküberweisung tun.

Spenden per Paypal oder Kreditkarte




Spenden per Banküberweisung

BIC: HOLVFIHH
IBAN: FI79 7997 7993 0787 52

Information: Unser Verein hat ein Bankkonto bei einem in Österreich anerkannten finnischen Bankinstitut eingerichtet (Holvi). Wir haben die Bank gewählt, weil uns die Konditionen bei den österreichischen Banken nicht zugesagt haben.

Website

Die Website hat leider laufende Kosten die wir gerne unabhängig von den Mitgliedsbeiträgen stemmen würden.
Derzeit betragen unsere minimalen Kosten für Webserver und Domain etwa 70€ im Jahr.

Dazu möchten wir gerne unsere Website mit kostenpflichtigen Tools erweitern. Was bei manchen Vereinfachtes Arbeiten bringt können wir mit anderen Kosmetisch weiter aufhübschen. Eine Auflistung findet sich unten. Die Erweiterungen werden nach Dringlichkeit aufgelistet. Sobald ein Betrag erreicht wird, wird das nächste wichtigere Tool erworben. Die Kosten werden aufsummiert. Am Ende der Aufzählung gibt es die Fortschrittsbalken.

Wenn du für dieses Projekt spenden möchtest, gib bitte den Verwendungsgrund „Website“ an.

Kostenauflistung:

Fixkosten:

€ 70 – Webserver + Domain für das ganze Jahr 2020

Geplante Erweiterungen:

€ 110 – Tabellen Plugin – Für unser Projekt „Missbrauchschronik“ erleichtert uns die Pro Funktion des Plugins das Importieren der Daten über CSV Dateien oder Google Dokumenten. Damit lässt sich Crowdsourcing leichter umsetzen.

€ 160 – Elementor – Das ist ein Drag & Drop Plugin für die Webseitenerstellung. In der Pro Version gibt es einige Funktionen mit der wir unsere Website weiter verbessern können, was Aussehen und Navigation betrifft. Ebenso macht es ein paar andere Plugins überflüssig. Das bringt uns zusätzlich ein kleines Performance plus. Leider kostet das Plugin jährl. 50€

€ 200 – Cache Plugin – Mit dem Cache Plugin erwarten wir unsere bessere Ladegeschwindigkeiten der Website sowie ein besseres Google Ranking.

€ 270 – Yoast SEO – Ein Plugin das uns beim Google Ranking unterstützt. Die Premiumfunktionen lassen uns die Keywords besser festlegen und die internen Verlinkungen werden Optimiert. Damit mag uns Google mehr und unsere Beiträge werden besser gerankt.

€ 300 – Forms – Formulare werden in einer Datenbank gespeichert in der Pro Version können die easy Exportiert werden. Ebenso wird die Beschränkung bei den Formularfelder aufgehoben. Es können auch eigene Spendenformulare erstellt werden, was z.b das eigene Spendenplugin überflüssig macht.

€ 320 – Post Grid – Kann sein das dieses Plugin durch Elementor Pro überflüssig werden kann, falls nicht: Mit dem Plugin ordnen wir unsere Blog Beiträge nach Kategorie. Mit dem Pro Funktionen sind einige Kosmetische Schmankerl dabei.

€ 70 - Fixkosten
Finanziert 60%
€ 110 – Tabellen Plugin
Finanziert 0%
€ 160 – Elementor
Finanziert 0%
€ 200 – Cache Plugin
Finanziert 0%
€ 270 – Yoast SEO
Finanziert 0%
€ 300 – Forms
Finanziert 0%
€ 320 – Post Grid
Finanziert 0%

Grundaustattung

Für den perfekten offline auftritt brauchen wir auch die dazugehörige Grundaustattung wie z.b Flyer, Banner, Visitenkarten, Sticker, Tischfähnchen.

Wir listen die einzelnen Dinge nach dringlichkeit auf und schreiben ein paar Informationen dazu wozu diese Dinge gut sind. Die Kosten werden summiert, also nicht schrecken! Sollten wir günstigere Angebote finden, wird das gesparte dem nächsten Ziel angerechnet.

Wenn du für dieses Projekt Spenden möchtest, gib bitte den Verwendungsgrund „Grundaustattung“ an.

Kostenauflistung:

65 € – Flyer als Catcher – 6000 Stück Flyer die wir auf unsere Mitglieder in den Bundesländern aufteilen. Mit diesen Flyern möchten wir die Leute dazu bringen sich mit den Thema Religion kritisch auseinander zu setzen.

220 € – Flagge mit Logo – 2 Flaggen mit unserem Logo für weitere Flashmobs oder künftige Infostände. 2 Stück garantieren uns eine höhere Flexibilität sollten mehrere Flashmobs veranstaltet werden.

45 € – Flyer mit spezifischer Information zum Kirchenaustritt – 2500 Stück die wir auf unsere Mitglieder in den Bundesländern aufteilen. Mit diesen Flyern wollen wir die Menschen über die Einfachheit des Kirchenaustritts informieren und Gründe liefern warum man das lieber heute als morgen machen sollte.

230 € – Visitenkarten für 6 Vereinsfunktionäre – Eine Visitenkarte ist die erste nähere Bindung zum Verein. 250 Stück pro Person.

90 € – Falzflyer für die Vereinsinformationen – 1250 Stück Falzflyer die wir auf unsere Mitglieder in den Bundesländern aufteilen. Mit diesen Faltblättern möchten wir unseren Verein vorstellen.

€ 65- Flyer Catcher
Finanziert 100%
€ 220- Banner mit Logo
Finanziert 50%
€ 45- Flyer mit Info zum Kirchenaustritt
Finanziert 0%
€ 230- Visitenkarten
Finanziert 0%
€ 90 - Falzflyer mit den Vereinsinfos
Finanziert 0%