Deine Bewerbung zur Freiwilligenarbeit

Liebe Freunde des freien Denkens,

 

unser Verein „Atheisten Österreich“ hat das Ziel, die Interessen von Atheisten, Agnostikern und Menschen, die sich auf wissenschaftlich fundierte Weise mit den heiligen Schriften unterschiedlicher Religionen auseinandersetzen möchten, zu vertreten. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir engagierte und motivierte Freiwillige, die uns dabei helfen, unsere Ziele umzusetzen.

 

Als Teil des Vereins wirst Du die Möglichkeit haben, an der Organisation von Veranstaltungen und Treffen teilzunehmen, an Informations- und Aufklärungskampagnen mitzuwirken und Deine Ideen und Meinungen in die Diskussionen einzubringen.

 

Wir suchen Freiwillige, die sich für die Themen der Aufklärung, der Kritik an Religionen und die Förderung des freien Denkens engagieren und bereit sind, sich für diese Ziele einzusetzen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, uns zu unterstützen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam für die Förderung des freien Denkens und die Vertretung der Interessen von Atheisten und Agnostikern in Österreich zu arbeiten.

Jetzt teilen:

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Jetzt Abonnieren!

Neue Artikel sofort als E-Mail erhalten!*

*Du musst deinen Eintrag bestätigen um den Newsletter zu bekommen. Schau auch im Spam Ordner nach.