Login

Signup

Atheistische Beratung

Bei Zweifel am Glauben oder Bedenken am Outing als Atheist.

Dich beschäftigen weltliche oder spirituelle Dinge, zu denen du keine Antworten hast? Du bist in einer religiösen Gruppe, der du dich nicht mehr verbunden fühlst? Du suchst nach Argumenten für Diskussionen? Du fühlst dich als Atheist aber hast noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns und wir werden versuchen, dich bestmöglich zu beraten. Selbstverständlich anonym und unverbindlich!

Unser Berater stellt sich vor

Höllriegl Thomas 1

Thomas

Hallo! Kurz über mich. Ich bin 1971 geboren und war schon immer Atheist. Ich habe mit etwa 15 Jahren begonnen, mich für Naturwissenschaften zu interessieren. Im Speziellen für die Entstehung des Universums und seinen Gesetzmäßigkeiten. Später kam dann auch ein wenig Religionsgeschichte hinzu. Meine Erfahrung mit dem Glauben habe ich in unzähligen Diskussionen mit Gläubigen verschiedenster Glaubensrichtungen gesammelt.

Feedback

Es wird einige Zeit dauern bis deine Gehirnwäsche beginnt sich zu verabschieden, aber wenn sich dann plötzlich die Welt zeigt wie sie wirklich ist, das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Der Druck der Gesellschaft wird sich gegen dich in den nächsten Jahren sehr schmerzhaft aufbauen, aber das Geschenk des freien Geistes wird wunderbar sein.

Um dir bestmöglich Helfen zu können, benötigen wir einige Informationen von dir um uns vorbereiten zu können. Fülle bitte das Formular unten aus und bestätige danach deine E-Mail-Adresse. Unser Berater meldet sich dann bei dir.