Home Events Online-Treffen – vStammtisch

Online-Treffen – vStammtisch

Liebe Freunde des freien Denkens,

wir laden Dich herzlich zu unserem wöchentlichen Online-Treffen der Atheisten ein. Unser Treffen findet jede ungerade Woche am Mittwoch um 19 Uhr statt und bietet die Gelegenheit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Ideen zu diskutieren und Dich über aktuelle Themen zu informieren.

Wir sind eine offene Gruppe und begrüßen alle, die an einer freien und offenen Diskussion interessiert sind – egal ob Atheisten, Agnostiker, Skeptiker oder auch gläubige Menschen. Unser Ziel ist es, eine Plattform für den Austausch von Ideen und Meinungen zu schaffen, die uns hilft, unser Verständnis der Welt und des Lebens zu vertiefen.

Das Treffen findet online statt und wir werden Jitsi als die verwendete Software nutzen. Um teilzunehmen, schicke uns bitte eine E-Mail an meet@avoesterreich.at, wir lassen dir dann den beitritts link zukommen.. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und auf eine anregende Diskussion mit Dir.

Herzliche Grüße,

deine Atheisten Österreich

Datum

Feb 01 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Informationen zur Verwendung von Jitsi

Nächste Durchführung

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Jetzt Abonnieren!

Neue Artikel sofort als E-Mail erhalten!*

*Du musst deinen Eintrag bestätigen um den Newsletter zu bekommen. Schau auch im Spam Ordner nach.